Jobs

  1. Grewe GmbH
  2. Jobs

Dein Start in unsere gemeinsame Zukunft

Wir suchen dich

Unsere Arbeit ist gezeichnet von unserer Professionalität und der großen Leidenschaft für unsere Branche.

Wir haben spannende Projekte, ein breites Aufgabenfeld und viel Abwechslung bei der Arbeit.

Nur mit dem richtigen Team und der richtigen Mentalität kann man diese Leistungen umsetzen. Daher ist und wird unser Team sorgfältig zusammengestellt.

Du weißt, dass du in unser Team passt, denn die folgenden Fragen kannst du lautstark mit "Ja!" beantworten:

  • Du hast Spaß und Lust auf vielfältige Projekte und möchtest Verantwortung übernehmen?
  • Du wünschst dir ein Team, das gemeinsam den Alltag bestreitet?
  • Du willst maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen?
  • Dein Herz schlägt für das Handwerk?

Scroll schnell runter zu unseren aktuellen Stellenanzeigen!

"Hmm, Mist! Meine Stelle ist nicht ausgeschrieben..."

Keine Panik: Wenn du der absoluten Meinung bist, dass wir dich kennenlernen sollten, dann freuen wir uns natürlich über deine Initiativbewerbung! 😉

Gender-Hinweis:

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf dieser Website auf eine geschlechtsneutrale Differenzierung verzichtet. Entsprechende Begriffe gelten grundsätzlich für alle Geschlechter.

Unsere aktuellen Positionen

Bauleiter / Projektleiter (m/w/d)

Bauleiter / Projektleiter (m/w/d)

Auf der Baustelle sowie im Büro - die Baustellen behältst du zu jedem Zeitpunkt im Blick?! Dann komm zu uns ins Team!

Maschinist / Baumaschinenführer (m/w/d)

Maschinist / Baumaschinenführer (m/w/d)

Starke Maschinen und coole Projekte lassen dein Herz schneller schlagen?! Dann bewirb dich bei uns als Maschinist!

Vorarbeiter in der Grünpflege (m/w/d)

Vorarbeiter in der Grünpflege (m/w/d)

Du bist Vorarbeiter in der Grünpflege und zu jeder Jahreszeit voll im Einsatz? Bewirb dich jetzt!

Auszubildende zum Landschaftsgärtner (m/w/d)

Auszubildende zum Landschaftsgärtner (m/w/d)

Du bist auf der Suche nach einer Ausbildung im Landschaftsbau? Dann bewirb dich ins Team!

Werkstatt / Hofmeister (m/w/d)

Werkstatt / Hofmeister (m/w/d)

Werkstatt, Lager: Den Überblick bewahrst du zu jeder Zeit? Dann suchen wir genau dich!

Facharbeiter im Garten- und Landschaftsbau (m/w/d)

Facharbeiter im Garten- und Landschaftsbau (m/w/d)

Du liebst es an der frisch Luft zu arbeiten und bist ein richtiger Teamplayer? Dann bewirb dich bei uns!